SmartLoyalty AG - Kundenbindung mit System
Citycards, Bonuskarten, Wert- oder Treuekarten
Kundentreue durch Bonuskarten, Treuekarten und Wertkarten Deutsche Version english version
moderne Kundenbindung Callback - wir rufen Sie zurück
moderne Kundenbindung mit Chipkarten Citycards und Bonuskarten als Marketinginstrumente
moderne Kundenbindung mit Chipkarten
Lösungen
Kundenkarten & Systeme
Wertkarten & Gutscheinkarten
Kundenbindung Onlineshops
Übersicht / alle Optionen

Produkte / Module
Hardware
Software
Dienstleistungen

Info-Center
Beispielcenter
News-Archiv
Broschüren & Präsentationen
Erfolgskalkulator

Kunden-Center
Service & Support
Design-Informationen
An- & Abmeldung Newsletter

Der Erfolgskalkulator


Rechnen Sie selbst aus, wie Sie durch den Bonuseffekt einer
SmartLoyalty-Kundenkarte profitieren:

 
Bisher
 
Mehr durch Kundenkarte - geben Sie Ihre Prognose ein:
 
Ergebnis
Anzahl Kunden p.a. + =
6.250
Besuche eines Kunden p.a. + =
13
Umsatz pro Besuch + =
12,00 €
Bruttomarge % - % Bonussatz =
6,80 %
 
 
 
   
Umsatz
 
zusätzl. Gewinn
Mehr durch Altkunden   =
216.000,00 €
=
6.048,00 €
Mehr durch Neukunden   =
39.000,00 €
=
2.652,00 €
Gesamt pro Jahr   =
255.000,00 €
=
8.700,00 €
     
   


Jedes Marketing-Instrument muss sich rechnen!


Mehr Umsatz pro Besuch Steigende Anzahl an Besuchen Mehr Neukunden
Errechnen Sie Ihren Erfolg.

Mit unserem neuen Online-Kalkulator können Sie den Erfolg einer eigenen Kundenkarte testen!

Geben Sie zunächst Ihre aktuellen Ist-Zahlen (Anzahl Kunden, Anzahl Kunden, Besuche pro Jahr, etc.) ein und danach Ihre Prognose nach Einführung einer Kundenkarte. Das Ergebnis errechnet sich dann aus dem "Mehr an Umsatz" - dem "Weniger an Marge" durch den ausgegeben Bonus.

Ein Gefühl für den Einsatz einer Kundenkarte können Sie gewinnen, indem Sie verschiedene mögliche Szenarien für Ihr Unternehmen "durchspielen".
  • schlechtestes Szenario 0 Neukunden / 0 mehr Kauf pro Besuch etc
  • konservative
  • positives Szenario
  • etc.
Hinweis: Sie geben die Daten vor. Die Ergebnisse sind anonym, werden nicht gespeichert und dienen allein Ihrer Information.