Das Wichtigste in Kürze
Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden und die Besuchsfrequenz in Ihrem Betrieb erhöhen. Mit einer Kundenkarte, dem Stellantis Loyalitätsprogramm und der professionellen Unterstützung durch SmartLoyalty haben Sie ein starkes Werkzeug an der Hand, um Ihre Umsätze nachhaltig zu steigern.
Profitieren Sie von einem bewährten System, das für Sie kinderleicht in der Umsetzung ist und Ihnen Raum für Ihre eigenen Ideen gibt. Belohnen Sie die Treue Ihrer Kunden und setzen Sie damit Anreize, Ihren Betrieb immer wieder aufzusuchen.
Gut zu wissen:
- Im Verkauf und im Service nutzbar
- Zentral zur Verfügung gestellte Kommunikationsmittel und Raum für Ihre individuellen Maßnahmen
- Eigene Module, Aktionen oder Maßnahmen jederzeit möglich
So funktioniert das Stellantis Loyalitätsprogramm:
Ihre Kunden registrieren sich beim nächsten Besuch für Ihr Loyalitätsprogramm.
Ihre Kunden sammeln Punkte, z.B. beim Neuwagenkauf, für Serviceleistungen oder zu besonderen Anlässen wie Geburtstag oder im Rahmen von Marketingaktionen.
Ein Punkt entspricht einem Cent. Das gesammelte Guthaben können Ihre Kunden bei zukünftigen Services oder Einkäufen eintauschen.
Mit besonderen Marketingaktionen aktivieren Sie Ihre Kunden zusätzlich und erzielen Mehrumsatz.
Treue-Tipp: Honorieren Sie langjährige Kundentreue mit steigenden Bonuspunkten – so bleiben besonders langjährige Kunden mit älteren Fahrzeugen zufriedene und treue Kunden und Sie können sich Zusatzgeschäft freuen.
Ihre Komplettlösung für Kundenbindung – nur von SmartLoyalty
- Bonuskarte, physisch oder digital in Ihrer CI
- QR-Scanner, ganz einfach per Plug-and-Play an Ihrem Rechner anschließen
- EcoLoyalty-Software zur Verwaltung von Bonuspunkten, Planung von Marketingaktionen uvm.
Einfache Verwaltung
Das Programm verwalten Sie ganz einfach über Ihren persönlichen Online-Zugang. Hier können Sie Reports- und Kennzahlen einsehen, kaufmännische Auswertungen erstellen, Marketingaktionen durchführen und alle Einstellungen für das Programm und einzelne Kunden vornehmen.
Gut zu wissen:
- Im Service wie auch im Verkauf möglich
- Sie können das Programm entweder mit Stellantis Kommunikationsmaterialien aus dem Baukasten bewerben oder eigene Werbemittel erstellen
- Eigene Module, Aktionen oder Maßnahmen sind jederzeit möglich
Kundenbindung rechnet sich
Ein Autohaus mit mehreren Standorten investiert 1.000€ initial für die Implementierung des Loyalitätsprogramms. Für den laufenden Betrieb, Bewerbung etc. fallen pro Monat insgesamt 500€ für alle Niederlassungen an. Am Programm nehmen nach einem Jahr 2.000 Kunden teil.
Damit belaufen sich die jährlichen Kosten pro Kunde auf deutlich unter 5€!
Schon bei minimalem Mehrumsatz spielt das Loyalitätsprogramm nicht nur seine Kosten ein sondern trägt auch maßgeblich zu höheren Ergebnissen bei.
STARTEN SIE JETZT IHR LOYALITÄTSPROGRAMM UND PROFITIEREN SIE!
NOCH FRAGEN ODER GLEICH LOSLEGEN?
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Kundenstimmen
König & Partner,
Michael König:
„Uns war wichtig, daß wir frei in der Gestaltung der Karte und den ‚Spielregeln des Treueprogramms‘ sind. So bauen wir die Kundenbindung in meinen Betrieben systematisch und individuell aus.“
Auto-Center Vacha GmbH,
Andreas Zieger:
„Wir haben uns mit dem Thema digitale Kundenkarte schon länger beschäftigt. Mit dem Stellantis Loyalitätsprogramm und deren Unterstützung haben wir die Chance jetzt ergriffen.“
Autohaus Parasiliti,
Alessandro Parasiliti:
„Zu unseren Kunden besteht schon eine gute Bindung und mit der Bonuskarte können wir nun zusätzlich mit ihnen im digitalen Kontakt bleiben. Wir sehen das System als eine Investition in die Kundenbeziehung und damit in die Zukunft.“
Über SmartLoyalty
Wir sind seit 1999 verlässlicher Partner der Automobilbranche und Marktführer für Loyalty-Systeme im Automobilhandel bzw. -Service. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind bei über 500 Händlern führender Marken im Einsatz, u.a. Opel, Peugeot, Jeep, Mercedes, BMW, Volkswagen, Audi, Seat.
Mehr zu SmartLoyalty erfahren Sie hier.
Christian Kranz
Vorstand
SmartLoyalty AG
Dantestrasse 4-6
+49 611 900 96 0
info@smartloyalty.de
© 2024 SmartLoyalty AG | Sitemap | AGB| Datenschutz | Impressum
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