Kundenkartensysteme für CRM und Filialen

House of Loyalty

Jedes Unternehmen ist anders. Um eine für Ihr Unternehmen passende Lösung zur Kundenbindung zu finden, gehen wir jedoch nach einem gleichen Prinzip vor. Nach einer Ist-Analyse wählen wir aus unseren Kundenkartensystemen die Module aus, um nebenstehende Felder zu unterstützen.

Komplettsysteme

Die Module werden dann in eine Gesamt-konzeption eingepasst und gemeinsam zu Ihrem House of Loyalty umgesetzt. Als produzierendes Unternehmen für Kundenkartensysteme bieten wir nicht nur Ideen und gute Ratschläge, sondern lauffähige Komplettsysteme.

Grafik Haus der Loyalität – Stratigie zur Kundenbindung

Die digitale Loyalty-Reise –
das Mittel bei Fernbeziehungen

Die digitale
Loyalty-Reise –
das Mittel bei
Fernbeziehungen

Durch die modernen Entwicklungen müssen wir uns immer mehr auf „Fernbeziehungen mit den Kunden“ einstellen. Die Gelegenheiten, bei denen man im direkten Kontakt Kundenbeziehungen

  • beim Erstkauf aufbauen kann
  • beim Wiederkauf vertiefen kann
  • oder gerade ziehen kann, wenn mal was schief geht,

werden immer weniger.

Um so wichtiger ist es mit den Kunden digital in Verbindung zu bleiben. Mit den Modulen der EcoSysteme können wir die gesamte Loyalty-Reise – vom ersten Kontakt bis zum treuen Stammkunden – begleiten.

Digital und automatisiert können Kunden belohnt werden für

  • Kundentreue – Auschöpfung des Kundenwerts
  • Erhöhung des Bons – Upselling
  • Erhöhung der Frequenz – Schaffung von Tough-Points

Das Vorgehen

Kundenbindungssysteme bestehen immer aus diesen drei Elementen:

  • Technik
  • Marketing
  • Individuelle Strategie / Zielsetzung

Bevor man die Marketingmaßnahmen und technischen Komponenten auswählt, steht erst einmal die Bestimmung der Zielrichtung im Zentrum.

Zur Erstellung eines Grobkonzeptes bieten wir Workshops mit den folgenden Leistungen an:

  • Vorbereitung / Durchführung und Moderation des Workshops
  • Nachbearbeitung und Analyse der Ergebnisse
  • Erarbeitung konkreter Maßnahmenvorschläge
  • Dokumentation der Ergebnisse
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Die EcoLoyalty-Software

Die Kundenkarten-Software EcoData von Smartloyalty

Die EcoLoyalty-Vorteile

  • keine Programmierkosten
  • geringe Setupkosten zum Start
  • transparente Flatrate
  • aktives Direktmarketing

Die Optionen unserer Kundenkartensysteme

Herzstück der Konzeption unserer Kundenkarten-Systeme sind die unterschiedlichen Software-Pakete. Die EcoLoyalty-Software ist eine umfangreiche Datenbank-Basis, die je nach Wunsch und Aufgabe mit Zusatzmodulen ergänzt wird.

Button Supermarkt
Button Autohaus
Button Hotel

 

 

 

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Live-Meeting & Support

Natürlich können Sie sich nach dem Kauf voll und ganz auf unseren Kundenservice verlassen! Technische Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Servicecenter unter 0049-611-90096-13.

Bei Fragen, die das Marketing oder den Vertrieb betreffen, wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine Hotline 00049-611-90096-0.

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Die Sitzungsnummer erhalten Sie von SmartLoyalty.

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