Die SmartLoyalty Reise zur digitalen Kundenbindung

Durch die modernen Entwicklungen müssen wir uns immer mehr auf „Fernbeziehungen mit den Kunden“ einstellen. Die Gelegenheiten, bei denen man im direkten Kontakt Kundenbeziehungen

  • beim Erstkauf aufbauen kann
  • beim Wiederkauf vertiefen kann
  • oder gerade ziehen kann, wenn mal was schief geht, werden immer weniger.

Um so wichtiger ist es mit den Kunden digital in Verbindung zu bleiben. Mit den Modulen unserer EcoSysteme zur Kundenbindung können Sie die gesamte Loyalty-Reise gestalten – vom ersten Kontakt bis zum treuen Stammkunden.
Digital und automatisiert können Sie zu den unterschiedlichsten Anlässen mit Ihren Kunden in Kontakt treten und Ihre Ziele erreichen, z.B.

  • Kundenbindung stärken – Ausschöpfen des Kundenwerts
  • Erhöhen des Bons – Upselling
  • Kundenfrequenz steigern – Schaffen von zusätzlichen Touch-Points
  • Neukunden gewinnen – zusätzliche Umsätze erschließen

Kundenkartensysteme für CRM und Filialen

House of Loyalty

Jedes Unternehmen ist anders. Um für Ihr Unternehmen die passende Kundenbindungs-Lösung zu finden, wenden wir eine vielfach bewährte Methode an. Nach einer Ist-Analyse wählen wir aus unserem Kundenkartensystem die Module aus, die Ihnen helfen Ihre Ziele zu erreichen.

Komplettsysteme

Die Module werden dann in eine Gesamtkonzeption eingepasst und gemeinsam zu Ihrem „House of Loyalty“ umgesetzt. Als Full-Service-Unternehmen für Kundenkartensysteme bieten wir nicht nur Ideen und gute Ratschläge, sondern lauffähige Komplettsysteme.

Das Vorgehen

Kundenbindungssysteme bestehen immer aus diesen drei Elementen:

  • Technik
  • Marketing
  • Individuelle Strategie / Zielsetzung

Bevor man die Marketingmaßnahmen und technischen Komponenten auswählt, steht erst einmal die Bestimmung der Zielrichtung im Zentrum.
Zur Erstellung eines Grobkonzeptes bieten wir Workshops mit den folgenden Leistungen an:

  • Vorbereitung / Durchführung und Moderation des Workshops
  • Nachbearbeitung und Analyse der Ergebnisse
  • Erarbeitung konkreter Maßnahmenvorschläge
  • Dokumentation der Ergebnisse

Kostenlos beraten lassen!

Die EcoLoyalty-Software

Die Optionen unserer Kundenkartensysteme

Herzstück der Konzeption unserer Kundenkarten-Systeme sind die unterschiedlichen Software-Pakete. Die EcoLoyalty-Software ist eine umfangreiche Datenbank-Basis, die je nach Wunsch und Aufgabe mit Zusatzmodulen ergänzt wird.

Zusatz-Module für unsere Kundenkarten-Software

 

 

 

Senden Sie uns eine E-Mail:

sllogo1

Live-Meeting & Support

Natürlich können Sie sich nach dem Kauf voll und ganz auf unseren Kundenservice verlassen! Technische Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Servicecenter unter 0049-611-90096-13.

Bei Fragen, die das Marketing oder den Vertrieb betreffen, wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine Hotline 00049-611-90096-0.

Download Windows

Download Apple MacOS

Die Sitzungsnummer erhalten Sie von SmartLoyalty.

Live-Video