Die SmartLoyalty Reise zur digitalen Kundenbindung
Durch die modernen Entwicklungen müssen wir uns immer mehr auf „Fernbeziehungen mit den Kunden“ einstellen. Die Gelegenheiten, bei denen man im direkten Kontakt Kundenbeziehungen
- beim Erstkauf aufbauen kann
- beim Wiederkauf vertiefen kann
- oder gerade ziehen kann, wenn mal was schief geht, werden immer weniger.
Um so wichtiger ist es mit den Kunden digital in Verbindung zu bleiben. Mit den Modulen unserer EcoSysteme zur Kundenbindung können Sie die gesamte Loyalty-Reise gestalten – vom ersten Kontakt bis zum treuen Stammkunden.
Digital und automatisiert können Sie zu den unterschiedlichsten Anlässen mit Ihren Kunden in Kontakt treten und Ihre Ziele erreichen, z.B.
- Kundenbindung stärken – Ausschöpfen des Kundenwerts
- Erhöhen des Bons – Upselling
- Kundenfrequenz steigern – Schaffen von zusätzlichen Touch-Points
- Neukunden gewinnen – zusätzliche Umsätze erschließen