Die Kundenkarte im KFZ-Handel

Der KFZ-Handel genauso faszinierend wie anspruchsvoll. Die Kaufprozesse sind anspruchsvoll wie in kaum einer anderen Branche. In über 300 Projekten haben die EcoSysteme gelernt clevere Bonuskonzeptionen anzubieten im Feld

  • Neuwagen-Kauf- Gebraucht
  • Privatkunde – Gewerblich
  • Service- Unfallkunde

… und das pro Marke und Region.

Gerne können wir Sie Sie beraten und Ihnen die entsprechenden Zusatzmodule empfehlen.

Die Vorteile der EcoSysteme haben wir in diesem Film kurz und übersichtlich für Sie zusammengefasst:

Die digitale Loyalty-Reise –
das Mittel bei Fernbeziehungen

Die digitale
Loyalty-Reise –
das Mittel bei
Fernbeziehungen

Durch die modernen Entwicklungen müssen wir uns immer mehr auf „Fernbeziehungen mit den Kunden“ einstellen. Die Gelegenheiten, bei denen man im direkten Kontakt Kundenbeziehungen

  • beim Erstkauf aufbauen kann
  • beim Wiederkauf vertiefen kann
  • oder gerade ziehen kann, wenn mal was schief geht,

werden immer weniger.

Um so wichtiger ist es mit den Kunden digital in Verbindung zu bleiben. Mit den Modulen der EcoSysteme können wir die gesamte Loyalty-Reise – vom ersten Kontakt bis zum treuen Stammkunden – begleiten.

Digital und automatisiert können Kunden belohnt werden für

  • Kundentreue – Auschöpfung des Kundenwerts
  • Erhöhung des Bons – Upselling
  • Erhöhung der Frequenz – Schaffung von Tough-Points

Zusatz-Module für Kundenkartensysteme im KFZ-Handel

Referenzen für SmartLoyalty Kundenkartensysteme im KFZ-Handel

Autohaus-Marken:
. Audi / VW
. BMW / Mini
. Citroen
. Fiat / Alfa Romeo
. Ford
. Honda
. Hyundai
. Kia
. Mazda

. Mercedes / Smart
. Mitsubishi
. Opel
. Peugeot

. Renault / Dacia
. SEAT
. Skoda
. Suzuki
. Toyota
. Volvo

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