Beispielcenter: Die Kundenkarte/Bonuskarte im Skoda Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Projekte mit Kundenkarten, Bonuskarten und Wertkarten
Referenzen für erfolgreiche Projekte mit Kundenkarten, Bonuskarten und Wertkarten
Für den Skoda Händler ist die Kundenkarte ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung.
Der Skoda-Autohändler in Iserlohn setzt schon lange auf eine Kundenbindung mit Kundenkarten-System. Die Bonuskarten sind ein wichtiges Service- und Verkaufsargument, gerade wenn es um Werkstattleistungen und Gebrauchtwagen geht.
Die Kundenkarte/Bonuskarte hat einen prominenten Platz auf der Homepage des Autohändlers
Geschäftsführer Lars Kosian ist stolz auf seine Bonuskarte
Der Autohändler für Mazda, Skoda und Kia in Oelde setzt in Sachen Kundenbindung auf die Kundenkarte.
Der Skoda-Händler mit zwei Standorten setzt erfolgreich die Bonuskarte für die Kundenbindung ein.
Auch im Autohaus wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für ein Skoda Autohaus
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Autohaus kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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