Beispielcenter: Die Kundenkarte im Bereich Kosmetik- Beautystudios/Beautyinstitute
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Der Kosmetik- und Beauty-Shop GLAMcosmetic setzt die Kundenkarte erfolgreich für die Kundenbindung ein.
Das Fachinstitut CaMa Hassloch setzt eine Wert- und Gutscheinkarte als Zahlungsmittel ein.
Die Kundenkarte von „La Cosmetique“ in Wolmirstedt wurde erfolgreich eingeführt und finden bei den Kunden ein gute Akzeptanz.
Für den Kosmetik- und Beauty-Shop Jamali – in der attraktiven Location Prism Tower in Dubai – ist die Kundenkarte ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung.
Nicht nur im Bereich Gesundheit und Dienstleistungen kommt die Bonuskarte zum Einsatz, sondern auch im Bereich „Kosmetik & Beauty“, wie zum Beispiel Kosmetik bzw. Beauty-Institute, Kosmetikstudios, Beautystudios, oder Kosmetik-Shops, etc. wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso mehr in der Branche rund um die Kosmetik.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Bereich „Kosmetik & Beauty“ kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service