Beispielcenter: Die Kundenkarte im Kosmetik-Shop
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Der Kosmetik- und Beauty-Shop GLAMcosmetic setzt die Kundenkarte erfolgreich für die Kundenbindung ein.
Das Fachinstitut CaMa Hassloch setzt eine Wert- und Gutscheinkarte als Zahlungsmittel ein.
Die Kundenkarte von „La Cosmetique“ in Wolmirstedt wurde erfolgreich eingeführt und finden bei den Kunden ein gute Akzeptanz.
Für den Kosmetik- und Beauty-Shop Jamali – in der attraktiven Location Prism Tower in Dubai – ist die Kundenkarte ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung.
Im Bereich „Kosmetik & Beauty“ wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.