Beispielcenter: Die Kundenkarte in der Autowerkstatt
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Bei KFZ-Technik Maier wird Treue durch die „Servicekarte“ mit bis zu 5% belohnt.
Bei jedem Werkstattbesuch sammeln Kunden mit der Autohaus Schirmer Kundenkarte Bonuspunkte, die Sie auf die nächste Rechnung anrechnen lassen können.
Mit dem Motto „Treue, die sich auszahlt!“ setzt der KFZ-Meisterbetrieb in Trebsen erfolgreich die Kundenkarte für die Kundenbindung ein.
Die Werkstatt vom Autohaus Prox & Walter setzt in Sachen Kundenbindung auf die Kundenkarte.
Im KFZ-Service Marcus Rückert ist die Kundenkarte ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Kundenbindung.
Eilers Autocenter GmbH & Co.KG in Norden bietet mit der Bonuskarte 3% auf jeden Werkstattbesuch.
Im Eletkro-Fachhandel wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für den Eletkro-Fachhandel.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Eletkro-Fachhandel kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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