Beispielcenter: Die Kundenkarte in der Autowerkstatt
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Bei KFZ-Technik Maier wird Treue durch die „Servicekarte“ mit bis zu 5% belohnt.
Bei jedem Werkstattbesuch sammeln Kunden mit der Autohaus Schirmer Kundenkarte Bonuspunkte, die Sie auf die nächste Rechnung anrechnen lassen können.
Mit dem Motto „Treue, die sich auszahlt!“ setzt der KFZ-Meisterbetrieb in Trebsen erfolgreich die Kundenkarte für die Kundenbindung ein.
Die Werkstatt vom Autohaus Prox & Walter setzt in Sachen Kundenbindung auf die Kundenkarte.
Im KFZ-Service Marcus Rückert ist die Kundenkarte ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Kundenbindung.
Eilers Autocenter GmbH & Co.KG in Norden bietet mit der Bonuskarte 3% auf jeden Werkstattbesuch.