Beispielcenter: Die Kundenkarte/Bonuskarte im Restaurant
Referenzen für erfolgreiche Projekte mit Kundenkarten, Bonuskarten und Wertkarten
Referenzen für erfolgreiche Projekte mit Kundenkarten, Bonuskarten und Wertkarten
Das „Cabarela“ setzt bei der Kundenbindung auf das Motto „Genießen und Punkten“ und nennt seine Kundenkarte „Fan-Card“.
Das japanische Restaurant in Wiesbaden misst der Kundenkarte großen Wert bei.
Die Gastronomie-Kette mit vier Standorten in Köln setzt auf die Kundenkarte als Instrument zur Kundenbindung.
Für das Thai Palace Restaurant ist die Kundenkarte „THAI-FAN-CARD“ ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung.
Im Fei Chic wird auf die Kundenkarte gesetzt.
Auch in Restaurants wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung erfolgreich eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt insbesondere für Betreiber von Restaurants.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihrem Restaurant zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
In Restaurants kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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