Beispielcenter: Die Kundenkarte in der Gastronomie
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Das „Cabarela“ setzt bei der Kundenbindung auf das Motto „Genießen und Punkten“ und nennt seine Kundenkarte „Fan-Card“.
Die Gastronomie-Kette mit vier Standorten in Köln setzt auf die Kundenkarte als Instrument zur Kundenbindung.
Der Gastronumie-Betrieb in Neuhof-Dorfborn bei Fulda nennt seine Vorteilsangebote, zu denen auch die Kundenkarte/Bonuskarte gehört, ideenreich „FROSCHWERT“.
In der Gastronomie, wie zum Beispiel in Bars, Bistros oder Restaurants, wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn die Gastronomie lebt von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso mehr auch in der in der Gastronomie.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Gastronomiebetrieb zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
In Bereich der Gastronomie kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, aber auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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