Beispielcenter: Die Kundenkarte beim Juwelier
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Für den Juwelier in Vechta ist die Kundenkarte als Instrument zur Kundenbindung so bedeutend, dass er sie auf einer schönen Unterseite des Internetauftritts vorstellt.
Das Optiker-Fachgeschäft und Juwelier in Norden nutzt die Kundenkarte unter dem Motto “Treuekarte” um Kunden zu binden.
Beim Juwelier Eilers ist die Kundenkarte ein wichtiger Faktor für die erfolgreiche Kundenbindung.
Auch beim Juwelier wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt insbesondere für Juweliere.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Beim Juwelier kommt oft die Bonuskarte zum Einsatz, sehr beliebt sind aber auch Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service