Beispielcenter: Die Kundenkarte im Fiat Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Der Autohändler für Fiat und Alfa-Romeo in Löbau mit Filialen in Bautzen, Görlitz und Oderwitz vergibt
auf die Nutzung seiner Kundenkarte – typisch italienisch – “Scudi” zur Kundenbindung.
Für den Fiat-Autohändler in Otzberg/Nieder-Klingen ist die Kundenkarte ein gutes Argument, wenn es darum geht, Kunden zu binden.
Auch im Fiat-Autohaus wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für das Autohaus .
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Autohaus kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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