Beispielcenter: Die Kundenkarte im Indoorpark
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Der Indoorpark in Freiburg setzt bei der Kundenbindung auf das Instrument der Kundenkarte. Mit der Flex-Karte können Besucher bei kürzerer Verweildauer Geld sparen, zum anderen dient diese als Wertkarte. Bei höherer Aufladung der Karte gibt es zusätzlich attraktive Extras.
Auch im Indoorpark kommt die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung zum Einsatz. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für ein Indoorpark.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Indoorpark bietet sich die Bonuskarte für den Einsatz an, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service