Beispielcenter: Die Kundenkarte im Optiker-Fachgeschäft
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Der Juwelier und Optiker Weiss setzt zur Kundenbindung auf eine Treuekarte, sowie auf eine Geschenkkarte.
Das Optiker-Fachgeschäft in Norden nutzt die Kundenkarte unter dem Motto „Treuekarte“ um Kunden zu binden.
Zur Kundenbindung hat das Optiker-Fachgeschäft in Vechelde die Kundenkarte im Angebot.
Für das Optiker-Fachgeschäft in Dielheim gehört die Kundenkarte („Schatzkarte“) schon lange zu den Mitteln der Kundenbindung.
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso für Optiker.
Beim Optiker kommt die Bonuskarte zum Einsatz, sowie die Wertkarten oder Gutscheinkarten zum Einsatz. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service