Klassische Kundenkarten bzw. Bonuskarten oder Wertkarten
Eine Kundenkarte ist nicht nur Systembestandteil als Identifikation eines elektronischen Bonussystems, sondern sie ist auch wertige Visitenkarte des Hauses. Dabei besteht die Kundenkarte von SmartLoyalty aus folgenden Bestandteilen:
- Kartenköper – bei uns: mehrlagig Bankenqualität
- Bedruckung – bei uns: Unterlaminat kratzsicher
- Ausstattung – optional: Unterschriftfeld, Lochung etc.
- Personalisierung – auf Wunsch: mit Namen, Adresse, Gültigkeit, Kundennummer etc.
Geschmackvoll gestaltet und kombiniert ist die Kundenkarte eine smarte Erinnerung daran, warum es sich lohnt Ihrem Unternehmen loyal zu bleiben.
Up to date mit digitalen Kundenkarten
Die digitale Kundenkarte ist eine moderne Alternative oder Ergänzung der herkömmlichen Kundenkarte. Dabei wird die Karte einfach im digitalen Portemonnaie – dem “Wallet“ – des Smartphones (geschieht durch einfaches Scannen oder Klicken auf einen Link) hinterlegt und zeigt danach
- Name
- Punktestand
- QR-Code
Weitere Funktionen der digitalen Karten
- automatische Push-Benachrichtigungen
- GeoLocation mit automatischer Öffnung der Card, sobald sie der Kunde besucht