Uhrwerkprinzip:
Kundennutzen steht im Zentrum
Der Kundennutzen steht im Zentrum unserer Konzeptionen. Er ist das Antriebsrad, an das alle weiteren Komponenten angepasst werden. Dabei muss ein Zahnrad sicher in das andere greifen, dann funktioniert Kundenbindung in fast jeder Branche.
Klarer Fokus:
mehr Gewinn, mehr Umsatz durch Unterstützung des Kaufprozesses
Die Systeme der SmartLoyalty AG unterstützen, steuern und verstärken die Umsätze. Dafür werden auch vielschichtigste Kaufprozesse unserer Kunden untersucht und die passende Technologie ausgewählt und installiert.
Ihre Interessenten zu Kunden zu machen war für Sie schon einiges an Aufwand. Sie dabei zu unterstützen diese Kunden nun
- zu binden und
- weiterzuentwickeln
sehen wir als die Aufgabe unserer Systeme. Über die emotionale Kundenbindung entwicklen unsere Systeme Ihre Kunden
- vom Stammkunden zum Fan
- vom Gelegenheitskunden zum Stammkunden
- vom „Gefangenen“, „Terroristen“ oder „Söldner“ zum „Sympathisant“
Wenn Sie wissen wollen wie das geht beraten wir Sie gerne!