EcoSystem-Bonuskarten – Ihre Vorteile
- sofort einsetzbares Bonuskartensystem
- einfache Handhabung
- flexibel und beliebig skalierbar
- aktives Direktmarketing mit Bonuskarten
Bonuskarten sind eine Form von Kundenkarten. Sie haben die Eigenschaft, dem Kunden bzw. Benutzer beim Einkauf mit der Bonuskarte einen Rabatt zu gewähren. Dieser wird aber nicht direkt ausgezahlt, sondern zunächst als Bonuspunkte auf das Kundenkonto der Bonuskarte gebucht. Der Kunde kann den Vorteil dann beim nächsten Einkauf anrechnen lassen oder weitere Bonuspunkte ansammeln. Mit besonderen Angeboten, die nur über gesammelte Bonuspunkte erworben werden können, kann so die Bereitschaft zu weiteren Einkäufen gesteigert werden. Die Bonuskarte eignet sich damit besonders, um Kunden zu binden und um einen Anreiz zu höherem Umsatz zu schaffen.
Man muss nicht tausende von Kunden pro Tag oder sogar ein Filialnetz haben, um Bonuskarten sinnvoll einsetzen zu können. Das Anreizsystem über die Kundenkarte funktioniert mit einem Kundenstamm von beliebiger Größe, die laufenden Kosten sind niedrig und an Hardware benötigen Sie lediglich die Bonuskarten sowie unser Kartenlesegerät, das EcoEasy-Multiterminal. Alles Benötigte erhalten Sie in nur EINER Box. Anschließen und Starten ist mit wenigen Handgriffen gemacht – Sie benötigen nur einen Stromanschluss. Bei der Gestaltung der hochwertigen Bonuskarten in Ihrem Design erhalten Sie unsere Unterstützung und gerne beraten wir Sie auch bei der Konzeption zur Vermarktung Ihrer Bonuskarte.
Autohäuser, Hotels, Fachhandel, Dienstleistung – lassen Sie sich von den Referenzen und Anwendungsberichten in unserem umfangreichen Beispielcenter inspirieren. Sicher ist auch ein Beispiel aus Ihrer Branche dabei.
Unsere EcoData-Bonuskarten-Software ermöglicht Ihnen die Verwaltung der über die Bonuskarten ausgegebenen Punkte, liefert grafisch aufbereitete Kennzahlen, kaufmännische Reports und vieles mehr. Das Bonuskarten-System ist so leicht skalierbar. Es kann auf beliebig viele Filialen erweitert werden und bietet Schnittstellen zu Kassen- und Warenwirtschaftssystemen und viele nützliche Tools zur Unterstützung eines ausgedehnten Customer-Relation-Managements auf Basis der Bonuskarten.