Das Basic-Kundenkartensystem

Die besten Ideen sind einfach

Die Kundenkarte im Portemonnaie des Kunden bietet DIE Möglichkeit, ihn immer und überall an Ihr Unternehmen und die Vorteile “einer festen Beziehung” zu erinnern. Der große Gewinn gegenüber dem Direktrabatt: Der Kunde muss Ihr Unternehmen häufiger besuchen, um seinen verdienten Bonus zu erhalten. Durch clevere Marketingmaßnahmen können Sie dabei zugleich gezielt den Bon und den somit verbundenen Umsatz erhöhen.

Wie funktioniert ein Kundenkartensystem?
Ganz einfach!

Wer glaubt, dass ein Kundenkartensystem nur etwas für die „Großen“ ist, der kennt unser EcoSystem noch nicht.

Ganz gleich, ob Sie einen Lebensmittelladen, ein Fachgeschäft oder mehrere Filialen betreiben: Sie als Unternehmer können ohne großen Aufwand Ihre eigene Kundenkarte verwirklichen. Das Kundenkartensystem besteht aus hochwertigen Karten in Ihrem eigenen Design und einem Terminal zur Eingabe der Buchungsdaten in EINER Box – auspacken, anschließen, loslegen. Eine Software ermöglicht Ihnen die Auswertung Ihrer Kundendaten.

Ihre EcoSystem-Vorteile

  • einfaches Handling – easy to use
  • sofort wirksames Profisystem
  • flexibel und anpassbar
  • aktives Direktmarketing
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Wie läuft die Einführung von einem Kundenkartensystem ab?

In drei Schritten zum eigenen Kundenkartensystem

  1. Layout-Erstellung und Druck Ihrer individuellen Kundenkarten
  2. Marketing-Konzept (Bonus, Kartenausgabe, Aktionen)
  3. Lieferung des Kundenkartensystems und kostenfreie Schulung

Wir liefern Ihnen früh im Prozess der Produktion das Kundenkarten-System mit einer Testkarte aus. So können Sie und Ihre Mitarbeiter in aller Ruhe üben und die Möglichkeiten des Systems ausprobieren, bis dann die „echten“ für Sie bedruckten Karten aus der Produktion kommen. Dabei können Sie sich auf unseren Support, eine gewissenhafte Einweisung und Unterstützung bei Start Ihres Kundenkartensystems verlassen.

Alle Informationen haben wir für Sie auch übersichtlich in unserem Kundenkarten-Flyer zum Download zusammengestellt.

Michael Tiemann
Geschäftsführer der LEX Laufexperten GmbH & Co. KG

“Flexibilität bei der Gestaltung des Kundenkartensystems – Das war uns besonders wichtig, denn die Partner haben teilweise etwas andere Schwerpunkte.”

Das Kundenkartensystem vom Spezialisten in über 60 Branchen

Praxisbericht vom Baumarkt Heimwerk über die Kundenkarte
Praxisbericht der KFZ-Service Marcus Rückert über die Kundenkarte
Newsletter Kundenkarte im Fahrradhandel

In unserem umfangreichen Beispielcenter zeigen wir, wie unser Kundenkarten-System in unterschiedlichsten Branchen zum Einsatz kommt. Jetzt das Beispielcenter anschauen >>>

Rene Wehnhardt
Inhaber Mauer’s Baikschopp Kassel

“Wir sind immer wieder mal erstaunt, von wie weit entfernt die Kunden zu uns kommen – das Kundenkartensystem von SmartLoyalty erleichtert uns solche Analysen.”

Die EcoData-Software sorgt für mehr Übersicht

Die Kundenkarten-Software EcoData von Smartloyalty

Die Software unseres Kundenkarten-Systems bietet viele Tools zur Unterstützung des Marketings.
Mehr zur EcoData Kundenkarten-Software >>>

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