Beispielcenter: Die Kundenkarte in der Apotheke
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
In der Apotheken-Gruppe MAXMO mit mehr als 27 Filialen in Raum NRW sind digitale Kundenkarten ein wichtiges Konzept zur Kundenbindung.
Über 250.000 Kunden werden bereits mit Vorteilen des Kundenkartenprogramms begeistert.
Individuelle, auf Sie zugeschnittene Angebote, Punkte sammeln bei jedem Einkauf* und Rabatte, die sich lohnen: all das bietet Ihnen die MAXMO Karte. Und das auf Wunsch auch, ohne dass Sie die eigentliche Karte in Ihrem Portemonnaie haben – einfach mit Ihrem Smartphone. Einmal in die App übernommen, haben Sie online Zugriff auf alle Vorteile, um offline zu sparen.
aporadix hat sich der Digitalisierung von Apotheken gewidmet und setzt beim Thema Kundenbindung auf eine Bonuskarte die sogenannte „aporadix Card“
Die Kundenkarte ist für Apotheken ein ideales Mittel zur Kundenbindung. In dem umkämpften Markt kann ein Kundenkartensystem dabei helfen, die Kunden mit Service vom Wechsel zu eine anderen Apotheke abzuhalten. Die Software des Systems bietet dabei einen bequemen Weg die Umsätze der Kundenkarten zu verfolgen. Auch Geburtstagsgrüße und Marketingaktionen lassen sich über die Kundenkarten-Software leicht realisieren.
Deswegen wird in Apotheken die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso für Apotheken.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
In Apotheken kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service