Beispielcenter: Die Kundenkarte im Presse-Kiosk
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Volker Skora mit drei Presse-Kiosk-Filialen in Krefeld setzt auf die Kundenkarte. Wenn im Laden schon alle möglichen Prepaid-Karten angeboten werden – warum nicht auch Geschenkkarten für Presseprodukte.
Auch am Zeitschriften-Kiosk wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für den Zeitschriften-Kiosk, bzw. Zeitschriften-Laden.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Am Zeitschriften-Kiosk kommt oft die Wert- oder Bonuskarte, oder Gutscheinkarte zum Einsatz. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service