Beispielcenter: Die Kundenkarte im Renault Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Das Renault-Autohaus in Emstek setzt auf die Kundenkarte um Autokäufer und Autobesitzer stärker an das Unternehmen zu binden.
Der Renault-Händler in Wittlich setzt schon lange auf Kundenbindung mit der Kundenkarte.
Der Renault Autohändler mit über 20 Standorten bewirbt Kundenkarte als Instrument zur Kundenbindung prominent auf der Website.
Im Autohaus wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für ein Renault Autohaus.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Autohaus bzw. Autohandel kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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