Beispielcenter: Die Kundenkarte im Bodyart/Tattoo-Studio
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
„Wir arbeiten gleich mit zwei Kartensystemen“, so Hichem Turki, Geschäftsführer von mittlerweile 3 Tattoostudio-Filialen in Zürich . „Neben der Bonuskarte für Stammkunden haben wir nun auch eine Gutscheinkarte für neue Kunden im Einsatz. Die Geschäfte laufen nicht schlecht – Tattoos sind angesagt. Es ist aber nicht immer ganz einfach neue Leute über die „Schwelle“ zu uns ins Geschäft zu bekommen.“
„Mit dem Design der Kundenkarte haben wir uns viel Mühe geben. So ist diese Karte eine coole Sache zum Weiterverschenken für die Kunden, welche sich bereits getraut haben. Und wir machen auch richtig Werbung dafür in unserem Shops. Über die Software des Kundenkarten-Systems kann ich genau sehen, ob die Kunden schon da waren und wieviel ich darüber eingenommen habe.„
„Das erst weniger als die Hälfte der Gutscheine eingelöst worden sind versteh ich gar nicht“, sagt Turki unschuldig grinsend: „….Wir beißen doch nicht!“