Beispielcenter: Die Kundenkarte im Bodyart/Tattoo-Studio
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
„Mit dem Design der Kundenkarte haben wir uns viel Mühe geben. So ist diese Karte eine coole Sache zum Weiterverschenken für die Kunden, welche sich bereits getraut haben. Und wir machen auch richtig Werbung dafür in unserem Shops. Über die Software des Kundenkarten-Systems kann ich genau sehen, ob die Kunden schon da waren und wieviel ich darüber eingenommen habe.„
„Das erst weniger als die Hälfte der Gutscheine eingelöst worden sind versteh ich gar nicht“, sagt Turki unschuldig grinsend: „….Wir beißen doch nicht!“
Auch im Tattoo-Studio wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn auch Tätowierer leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso für Tattoo-Studio.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
In Tattoo-Studio kommt öfters die Bonuskarte zum Einsatz, aber auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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