Beispielcenter: Die Kundenkarte im Ford Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Mit der Kundenkarte beim Autohaus Tönjes werden die Kunden für Ihre Treue belohnt.
Für den Ford-Händler in Osnabrück gehört die Kundenkarte schon lange zu den Mitteln der Kundenbindung.
Für den Ford-Autohändler in Erbach ist die Kundenkarte ein gutes Argument, wenn es darum geht, Kunden zu binden.
Das Ford-Autohaus in Eichborn bei Frankfurt setzt auf die Kundenkarte um Autokäufer und Autobesitzer stärker an das Unternehmen zu binden.
Im Autohaus wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für ein Ford-Autohaus.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Autohaus kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service