Beispielcenter: Die Kundenkarte im Verein
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Bargeldlos bezahlen beim TuS Koblenz: jede Kundenkarte verfügt über einen Chip, der nur mit Geräten der TuS aktiviert werden kann. Geld aufladen kann man nur in der Geschäftsstelle des Vereins. Bei Heimspielen ist die bargeldlose Nutzung möglich. Jeder Inhaber einer TuS Card kann auf die persönliche TuS Card-Datenbank zugreifen und dort z.B. seinen aktuellen Kontostand zu überprüfen.
Mit der IGC Golfcard zahlen Golfer kein Rangefee und nutzen die Übungsanlagen kostenfrei!
Die Kundenkarte bietet Voteile für die Mitglieder im Verein und ist so für die Mitgliederwerbung ein gutes Argument.
Auch im Verein wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für einen Verein.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Verein kommt kann die Bonuskarte zum Einsatz kommen, oder auch die Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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