Beispielcenter: Die Kundenkarte im Modehaus
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
STASP. misst der Kundenkarte großen Wert bei.
Die Modeagentur Kalweit setzt bei der Kundenbindung auf die Bonuskarte.
Das Modehaus mit zwei Filialen in Freudenberg preist seine Kundenkarte direkt auf der Startseite der Website an. Unter “Bonuskarte” findet der Besucher eine übersichtliche Erläuterung der Vorteile mit Bonusstaffel.
Das Modehaus Inside nutzt in seinen drei Filialen in Erkelenz, Wickrath und Odenkirchen die Kundenkarte.
Über die Kundenkarten-Software kann das Modehaus Pecksteiner in Ybbs (Österreich) den Kunden auch ohne eigene Website einen professionellen Login-Bereich bieten.
In Modehäusern, Modeboutique oder Modegeschäft wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso für Modehäuser.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
In Apotheken kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service