Beispielcenter: Die Kundenkarte im BMW Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Die Autohaus-Gruppe mit 9 Autohäusern in Bayern setzt bei den Kundenbeziehungen auf die Wirksamkeit der Kundenkarte.
Für die Autohäuser der Freese Gruppe in Oldenburg, Wilhelmshaven und Westerstede ist das Punktesystem in der App ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung.
Für den BMW-Autohändler in Duisburg gehört die Kundenkarte schon lange zu den Mitteln der Kundenbindung.
Im BMW Autohaus wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für ein BMW Autohaus.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im BMW Autohaus kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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