Beispielcenter: Die Kundenkarte im Sporthotel
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Laden Sie den Praxisbericht über die Kundenkarte im Sporthotel Gerry Weber herunter.
Sporthotel, Sportpark und Event-Servcie stellen auf der Website eine umfangreiche Liste an Prämien für die Kundenkarte zur Verfügung.
nach Branchen
Autohaus-Gruppen:
. – Automobilgruppe Glinicke
. – BEST GROUP
. – Moll Gruppe
. – Autohausgruppe Schade
. – Rosier-Gruppe
. – Auto-Scholz Gruppe
. – HWGRUPPE
Autohaus-Marken:
. – Audi / VW
. – BMW / Mini
. – Citroen
. – Fiat / Alfa Romeo
. – Ford
. – Honda
. – Hyundai
. – Kia
. – Mazda
. – Mercedes / Smart
. – Mitsubishi
. – Opel
. – Peugeot
. – Renault / Dacia
. – SEAT
. – Skoda
. – Suzuki
. – Toyota
. – Volvo
. – VW
Autozubehör/Werkstatt
Autowäsche/Waschstraße
Apotheke
Baumarkt
Baugewerbe/Entsorger
Bäcker/Backwaren
Bekleidung/Mode
Bildungskarten/Sozialkarten
Biomarkt/Naturkost
Body-Art/Tattoo
Bowlingcenter
Buchhandel
Café
Camping-Handel/Caravan
Casino
CityCard
Disco/Event
Drogerie
Eiscafé
Elektro-Fachhandel
E-Zigaretten- & Shishashop
Fahrradhandel
Fahrschule
Fastfood
Feinkost
Floristik
Foto-Fachhandel
Friseur
Gartencenter
Gastronomie
Geschenkartikel/Accessoires
Green/Ehrenamtlich
Hotel:
. – Hotels
. – Hotelgruppen
. – Sporthotels
Indoorpark
Juwelier/Schmuck/Uhren
Kaufhaus
Mehr Kundenbindung
Mehr Umsatz
Mehr Kundenzufriedenheit
Mehr Kundendaten
Mehr Rückgewinnung
Da notwenige Cookies für die Bereitstellung dieser Website unbedingt erforderlich sind, können Sie sie nicht ablehnen ohne die Funktionsweise dieser Website grundlegend zu beeinträchtigen. Sie können sie blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Website erzwingen.
Cookies für die Statistik und Marketing sammeln Informationen, die entweder in aggregierter Form verwendet werden, um zu verstehen, wie unsere Website verwendet wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind, oder um unsere Website und Anwendung für Sie anzupassen, um Ihre Erfahrung zu verbessern.
Bei Fragen, die das Marketing oder den Vertrieb betreffen, wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine Hotline
+49 0611–90096–0
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
Service & Support
Natürlich können Sie sich auch nach dem Kauf voll und ganz auf unseren Kundenservice verlassen! Technische Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Servicecenter unter 0611-90096-18.
Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 9-17:30 Uhr gerne zur Verfügung.