Heinrich Rosier hatte im Prinzip nur eine zentrale Frage an sein Team, als sie mit der Idee einer eigenen Kundenkarte zu ihm kamen: „Seid ihr wirklich bereit, die mit Leben und Inhalten zu füllen? Langweilige Karten gibt es genug“, so der Geschäftsführer der Rosier-Gruppe mit Sitz im Sauerland. Das Team um Serviceleiter Volker Dönges und Marketingleiter Ingo Spiekermann war sich einig und hielt Wort …
Häufig gesucht
Natürlich können Sie sich nach dem Kauf voll und
ganz auf unseren Kundenservice verlassen!
Technische Fragen beantwortet Ihnen gerne unser
Servicecenter unter 0611-90096-18.
Bei Fragen, die das Marketing oder den Vertrieb
betreffen, wenden Sie sich bitte an unsere
allgemeine Hotline 0611-90096-0.
Profisysteme für
Mehr Kundenbindung
Mehr Umsatz
Mehr Kundenzufriedenheit
Mehr Kundendaten
Mehr Rückgewinnung
Ihr Kontakt zu uns
SmartLoyalty AG
Dantestraße 4-6
D-65189 Wiesbaden