Beispielcenter: Die Kundenkarte im VW Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Auto Köhler setzt die Bonuskarte zur Kundenbindung ein und präsentiert die Bonuskarte auf der Webseite beispielhaft.
Der VW-Autohändler mit fünf Standorten in Siegen, Kreuztal und Erndtebrück setzt in Sachen Kundenbindung auf die Kundenkarte.
Mit der WALTER SCHNEIDER Premium-Karte profitieren die Kunden von Rabatten und vielen Prämien.
Der VW-Autohändler in Müllheim setzt die Kundenkarte zur Kundenbindung ein und belohnt ihre Kunden für Ihre Treue.
Für die Autohäuser der Moll Gruppe in Düsseldorf, Kaarst, Neuss und Hannover ist das Bonusprogramm ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung.
Im Autohaus wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für den ein VW Autohaus.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Autohaus kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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