Beispielcenter: Die Kundenkarte im Opel Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Das Autohaus Honrath setzt die Bonuskarte zur Kundenbindung ein und präsentiert die Bonuskarte auf der Webseite vorbildlich.
Der Autohändler für Opel in Neustadt a.d. Aisch setzt die Kundenkarte vornehmlich zur Kundenbindung im Werkstattbetrieb ein.
Das Opel-Autohaus mit vier Filialen an den Standorten Uslar, Einbeck, Holzminden und Göttingen baut bei der Kundenbindung auf die Kundenkarte.
Im Autohaus wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für ein Opel Autohaus.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Autohaus kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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