Beispielcenter: Die Kundenkarte in Café und Café-Bar
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Die Café-Bar in Bad Vilbel bietet ihren Kunden wiederaufladbare Kundenkarten mit Vorteilen an.
Das “Cabarela” setzt bei der Kundenbindung auf das Motto “Genießen und Punkten” und nennt seine Kundenkarte “Fan-Card”.
Die Café-Bar-Kette mit fünf Filialen in der Schweiz setzt auf ihre “Clubkarte”.
Im Café oder Bistro wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Das Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso mehr für Cafés.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
In Cafés kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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