Beispielcenter: Die Kundenkarte in der Physiotherapie und Arztpraxis
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
In den Praxen der Standorte Offenburg und Kehl werden den Patienten Kundenkarten angeboten, auf die Behandlungsstunden als Einheiten gebucht werden können, die gleichzeitig als Zahlungsmittel dienen.
Mit dem “Smile Club Programm” hat Orthodentix ein besonderes Kundenkartensystem entwickelt. Mit diesem digitalem Patientenbonusprogramm sammeln Patienten Punkte und können diese aktiv einlösen und sich an 5 Standorten belohnen lassen .
Im Gesundheitsbereich, wie Physiotherapie- oder Arztpraxen wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn auch Physiotherapie- oder Arztpraxen leben von der Treue ihrer Patienten.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für Physiotherapie- oder Arztpraxen.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Physiotherapie- oder Arztpraxen kommt die Bonuskarte zum Einsatz, aber auch Wertkarte sind vorstellbar. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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