Beispielcenter: Die Kundenkarte im Fastfood-Restaurant
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Die Fastfood-Kette mit 13 Schnellrestaurants in Dänemarkt setzt schon seit Jahren die Kundenkarte ein.
Mit der Kundenkarte „Grill Card“ beim Schnellrestaurant in Uelzen werden die Kunden für Ihre Treue belohnt.
Auch in Fastfood-Restaurants kommt die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung zum Einsatz. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Das Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso für Fastfood-Restaurants.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
In Fastfood-Restaurant kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service