Beispielcenter: Die Kundenkarte im VW und Audi Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Das VW und Audi Autohaus Heuberger aus Bayern mit Standorten in Bernbeuren und Füssen setzt bei der Kundenbindung auf die Bonuskarte.
Den VW-Audi-Händler in Oelsnitz erklärt die Kundenkarte mit einem netten kleinen Film.
Das VW und Audi Autohaus Albertsmeyer aus Thüringen setzt mit seinen 4 Standorten auf die Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung.
In der VW-Audi Autohaus-Gruppe mit 8 Filialen in Mecklenburg-Vorpommern ist die Kundenkarte ein wichtiges Instrument zur Kundenbindung.
Das VW Autohaus in Neuss nimmt die Kundenbindung mit der Kundenkarte ernst und platziert diese schon auf der Startseite.
In vielen VW bzw. Audi Autohäusern hat sich die Kundenkarten schon längst als Instrument der Kundenbindung etabliert. Die Gründe dafür liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso mehr für das Autohaus.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Autohaus kommt meist die Bonuskarte mit einer Bonusstaffel zum Einsatz. Auch sehr beliebt sind Wertkarten oder Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service