Beispielcenter: Die Kundenkarte beim Friseur
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Der Friseur-Salon in Schaffhausen bewirbt seine Kundenkarte direkt auf der Homepage.
Die Kundenkarte ist ein bewährtes Instrument der Kundenbindung.
Der Friseur-Salon in Schladming setzt auf die Kundenkarte.
Im Friseurhandwerk (wie in Friseursalons) wird die Kundenkarte immer häufiger als Maßnahme der Kundenbindung eingesetzt.
Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel ist jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso mehr für das Handwerk des Friseurs.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Friseurhandwerk kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service