Beispielcenter: Die Kundenkarte/Bonuskarte im Kia Autohaus
Referenzen für erfolgreiche Projekte Kundenkarten, Bonuskarten und Wertkarten.
Referenzen für erfolgreiche Projekte Kundenkarten, Bonuskarten und Wertkarten.
Der Autohändler für Mazda, Skoda und Kia in Oelde setzt in Sachen Kundenbindung auf die Kundenkarte.
Die Kundenkarte von Kia Autohaus Rape.
Für den Kia-Autohändler in Vechta ist die Bonuskarte ein wichtiges Verkaufsargument. Deshalb erklärt man die Bonusstaffelung mit der Kundenkarte in einem originellen Youtube-Video.
Auch im Autohaus und Autohandel wird die Kundenkarten immer häufiger als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt auch für ein Kia Autohaus.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Autohaus kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarte und Gutscheinkarte. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service