Beispielcenter: Die Kundenkarte im Gartencenter
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Das Gartencenter in Dippoldiswalde setzt die Kundenkarte für die Kundenbindung ein.
Das Gartencenter in Stockelsdorf bewirbt seine Kundenkarte als “Greencard” direkt auf der Homepage.
Im Gartencenter hat sich die Kundenkarten mittlerweile als Instrument der Kundenbindung etabliert. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Das Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt umso mehr für das Gartencenter.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
Im Gartencenter kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Kostenlose Beratung!
Call-Back
Service