Beispielcenter: Die Kundenkarte im Feinkost-Laden
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Referenzen für erfolgreiche Kundenkarten-Projekte
Sedlmeier aus München setzt die Bonuskarte als Instrument der Kundebindung erfolgreich ein.
Der Feinkost-Anbieter aus Bad Homburg sieht die Kombination aus Kundenkarte und Gutscheinkarte als ideales Instrument, um bei dem breiten Angebot aus Feinkostverkauf, Bistro und Eventgastronomie die Kundenbindung optimal zu gestalten.
Der Poms Feinkost-Manufaktur Windmann setzt auf eine Wertkarte.
Im Feinkostläden wird immer häufiger die Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung eingesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand:
Wichtig ist es eine langfristige Kundenbindung aufzubauen, denn Unternehmen leben von der Treue ihrer Kunden.
Das Ziel jeglicher Kundenbindungsmaßnahmen ist die Loyalität des Kunden – dies gilt insbesondere für Feinkostgeschäft.
Unsere Eco-Systeme helfen ihnen dabei Ihre Kunden mit einer Kundenkarte an ihr Unternehmen zu binden. Wenn von einer Kundenkarte die Rede ist, so ist hiermit zumeist die Bonuskarte gemeint.
In Feinkostläden kommt meist die Bonuskarte zum Einsatz, auch sehr beliebt sind Wertkarten und Gutscheinkarten. Unser Eco-Systeme können dies alles unter einem Dach verwalten.
Gerne informieren und beraten wir Sie über die Möglichkeiten und Vorteile der Kundenbindung durch unsere modernen Eco-Systeme.
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