Mit der Kundenkarten-Software werden die Kundendaten und die über die Terminals ausgegebenen Bonuspunkte eines Unternehmens oder mehrerer Filialen verwaltet und ausgewertet. Die gewonnenen Daten können Sie gezielt für Ihre Marketing-Aktionen nutzen.
Cockpit
Schnellübersicht mit Kennzahlen
Das Cockpit verdichtet und visualisiert Ihnen die wichtigsten Kennzahlen Ihres Kartensystems. Ebenso auf einen Blick: Entwicklungen und Trends. Die wichtigsten Funktionen lassen sich per Schnellzugriff auswählen.
Auswertungen
kaufmännische Reports, Auswertungen und Kennzahlen
EcoData ermöglicht Ihnen eine hochflexible Analyse Ihrer Daten und interne Benchmarks. Hierzu zählen Journale, Best-of-Listen, Standortvergleiche, Umsatzbarometer, Exportoptionen für Stamm- und Bewegungsdaten und vieles mehr.
Marketing
Marketing-Reports, Auswertungen und Kennzahlen
Treffen Sie Geschäftsentscheidungen aufgrund fundierter Datenbasis. Stellen Sie Zielgruppen zusammen u.a. für Post- und E-Mailings. Führen Sie Gewinnspiele durch, belohnen Sie treue Kunden, starten Sie eine Mailing-Kampagne, reaktivieren Sie verloren geglaubte Kunden.
Verwaltung
Rechtesysteme, Karteninhaber-Konfiguration
Verwalten Sie Ihre Karteninhaber, weisen Sie individuelle Informationen zu, konfigurieren Sie Ihre Endgeräte am PoS und Bonusparameter zentral über das Webportal. Die umfangreiche Benutzerverwaltung ermöglicht es Ihren Mitarbeitern / Standorten die entsprechenden Optionen freizuschalten.
Kundenkarten-App
Bei der EcoApp wird die elektronische Kundenkarte in eine App-Umgebung eingebunden. Als „Kachel“ ist die LoyaltyApp neben anderen Funktionen über das Smartphone zu erreichen.
Weitere Funktionen der Kundenkarten-App sind
- automatische Anmeldung
- automatische Push-Benachrichtigungen
- clevere Vernetzung mit sozialen Medien