Eco-Kundenkartensysteme bringen
mehr Kundenbindung
mehr Umsatz
mehr Auslastung
mehr Kundenzufriedenheit
mehr Kundendaten
weniger Sofortrabatte
weniger Streuverluste in der Werbung
Die SmartLoyalty AG bietet mit den Eco-Modulen
für viele Branchen Lösungen zur Kundenbindung an. Eingesetzt werden Kundenkarten im Fachhandel, bei Filialisten sowie im Online-Handel. Die flexiblen Systeme können eigenständig – ohne zusätzliche Dienstleister – betrieben werden. Die EcoSysteme sind direkt einsetzbare Profisysteme. Sie werden vor Ort bedient und ausgewertet – und sind deshalb auch für jeden bezahlbar!
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Über nützliche Zusatz-Module für Ihre Kundenkarte wie z.B.
sind die Kundenkarten-Systeme jederzeit erweiterbar. So kann die clevere Bindung Ihrer Kunden Schritt für Schritt ausgebaut werden.
Das Motto der EcoSysteme von SmartLoyalty:
„Selbst lenken, selbst steuern. Ihr System – Ihre Spielregeln!“
mehr Kundenbindung
mehr Umsatz
mehr Auslastung
mehr Kundenzufriedenheit
mehr Kundendaten
weniger Sofortrabatte
weniger Streuverluste in der Werbung
Belohnen Sie Ihre Kunden für ihr Vertrauen, für regelmäßige Umsätze in Ihrem Hause. Stärken Sie Ihre Marke, binden Sie den Kunden an Ihr Unternehmen. Steigern Sie die Besuchsfrequenz, den Bon und gewinnen Sie neue Kunden.
Rabatte hingegen sind ein entgangener Gewinn und führen zu Preisdumping. Eine effektive Kundenbindung ist nicht möglich. Ganz im Gegenteil zur langfristigen Ausrichtung von Kundenkarten. Kunden wechseln weniger den Händler.
Kundenprofile erstellen
Zielgruppen für Marketing-Kampagnen
Best-of-Reports
Trends erkennen
Kunden-Reaktivierung
Kostenreduzierung
Messbarer Erfolg
Henry Ford: „Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“
Zum Glück nicht ganz richtig! Wer seinen Kunden kennt, der weiß wie er mit diesem kommuniziert. Kundenkarten und Systeme der SmartLoyalty AG unterstützen Sie beim Kennenlernen Ihres Kunden und in der festen Beziehung.
Kundendaten werden zu Profilen zusammengefasst, Kunden nach gewünschten Kriterien sortiert, herausstechende Kunden visiert.
Geburtstags-Coupon per Email
Push-Mitteilungen
Kurznachrichten
Digitaler „Kontoauszug“
Email-Newsletter
Kundenkarten selbst sind zunächst ein Kundenbindungsinstrument vor Ort am Point-of-Sales. Durch die Erfassung der Kundenstammdaten können zum Festigen der Kundenbeziehung eine Vielzahl an Kommunikationskanälen genutzt werden. Kundenkarten sind der wertvolle „Türöffner“. Zielgruppen-Marketing ermöglicht die Selektion von Kundengruppen in Verbindung z.B. mit Umsatz und Frequenz-Daten. Die Einhaltung aller datenschutzrechtlichen Bedingungen wird dabei im höchsten Maße gewährt.
Wir produzieren Kundenkarten und intelligente Systeme erfolgreich seit über 15 Jahren und haben Erfahrungen in vielen Branchen, Größen und Ländern sammeln können. Kann man Treue kaufen? Nicht direkt! Kundenbindung durch Kundenkarten in den Taschen der Kunden bauen aber auf die ideale Möglichkeit, immer und überall an ihr Unternehmen und die Vorteile „einer festen Beziehung“ zu erinnern.