Aktuelle Stellenangebote

Wir sind auf Expansionskurs! Die 1999 gegründete SmartLoyalty AG mit Sitz in Wiesbaden ist ein Anbieter von Kundenbindungsinstrumenten. Gesucht werden Mitarbeiter die sich für den Markt für Karten- und Kundenbindungssysteme begeistern können sowie die Vorteile einer wachsenden Organisation zu schätzen wissen. Wir suchen Sie als seriösen Mitarbeiter, der sowohl ein „Händchen für die Technik“ hat als auch mit dem Kunden umgehen kann. Zu besetzen sind die folgenden Stellen in Wiesbaden:

Verstärkung des Vertriebs (m/w/d)

Wir sind auf Expansionskurs! Die 1999 gegründete SmartLoyalty AG mit Sitz in Wiesbaden ist ein Anbieter von Kundenbindungsinstrumenten.

Wir suchen Mitarbeiter, die:

  • sich für den Markt für Kundenkarten-Systeme begeistern können
  • verstanden haben, daß der Kunde Ihr Chef ist
  • ein Herz für den Mittelstand haben
  • die Vorteile einer wachsenden Organisation zu schätzen wissen

Zu besetzen sind die folgenden Stellen:

  • Leitung / Verstärkung des Vertriebs für Kundenkartensysteme (national)

Wir suchen Sie als repräsentativen, seriösen, kommunikativ starken Verkaufsrepräsentanten, der die EcoSysteme beim Kunden vor Ort präsentiert, erläutert und die diversen Einsatzmöglichkeiten plakativ vermittelt. Bei den Zielkunden handelt es sich häufig um Ansprechpartner aus dem Management, Einzelhändler, Unternehmer, Repräsentanten von Kommunen bzw. Gemeinden. Wir sprechen den Vertriebsprofi an, der unseren Kunden auf Augenhöhe begegnet, durch seriöse und sachliche Argumentation überzeugt und gleichsam die Empathie des Verkaufes lebt und leistet.

Idealerweise sind Sie nicht älter als 35 Jahre, haben schon maßgebliche Erfahrungen im Vertrieb gesammelt, verfügen über ein technisches Grundverständnis und unternehmerischen Weitblick. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Spaß am intelligenten Vertrieb runden Ihr Bewerberprofil ab. Ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, Souveränität im Auftreten, gute rhetorische Fähigkeiten und Mobilität setzen wir voraus. Eine gute und intensive Einarbeitung auf das Produkt, die Integration in ein dynamisches und erfolgreiches Team und die Sicherheit eines wirtschaftlich stabilen und erfolgreichen Unternehmens erwarten Sie in dieser Funktion.

DevOps Engineer bzw. FullStack Developer (m/w/d)

PHP-Softwareentwickler, Linux-Administrator & IT-Security

Ihre Aufgaben:

  • Sie gestalten unsere technologische Zukunft aktiv mit, beteiligen sich an Architekturentscheidungen und erstellen technische Konzeptionen.
  • Sie programmieren nutzerfreundliche webbasierte Anwendungen und Services
  • Sie dokumentieren und versionieren (GIT)
  • Sie verantworten den Aufbau, die Verwaltung und Migration von SaaS/Cloud-Umgebungen.
  • Sie setzten Automatisierungs-, Test-, Deployment- und Sicherheitsprozesse um.
  • Sie übernehmen Mentor-Funktionen für Kollegen, um neue Skills in das Unternehmen zu tragen.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Leidenschaft für das Programmieren und Skripten (insbesondere PHP, relationale Datenbanken, HTML, CSS, Javascript)
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Webframeworks und responsive Design (Symfony, Bootstrap)
  • Sehr gute Linux-Administrationskenntnisse „LEMP“ (Debian, Git, nginx, php-fpm, MySQL, PostgreSQL, Continuous integration, Virtualisierungen, Container/Docker, Micro-Services, IT-Sicherheit, Monitoring)
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Eigeninitiative und Lust auf ein innovatives Arbeitsumfeld

Rahmenbedingungen

  • Vollzeit, unbefristet, Mo-Fr
  • Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Arbeitsstandort: Dantestraße 4-6, 65189 Wiesbaden
  • HomeOffice-Möglichkeit
  • Intensive Einarbeitung

Webentwickler / Webdesigner (m/w/d)

Idealerweise haben Sie schon maßgebliche Erfahrungen im Online-Marketing gesammelt und verfügen über einen Überblick über die Prozesse, sowie eine erfolgreich abgeschlossene IT-, Betriebswirtschafts- oder E-Commerce-Ausbildung oder -Studium und haben Spaß an selbständiger, intelligenter Arbeit.

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Layouts für unsere SaaS-Lösungen (Web-Portale für Kartensysteme)
  • Konfiguration und Vernetzung von Systemkomponenten (u.a. SaaS, CMS, Apps, Hardware)
  • 1st- und 2nd-Level Support im b2b-Bereich per Telefon, Email und Fernwartung (wir sind kein Call-Center)
  • Durchführung von Anwender-Schulungen
  • Einrichtung und Durchführung von Kampagnen, Mailings, Coupon-Aussendungen

Ihr Profil:

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (gut)
  • HTML, CSS, Javascript (gut)
  • Bildbearbeitung z.B. Photoshop (gut)
  • PHP, SQL (Grundkenntnisse)
  • technisches Verständnis: PC, mobile Endgeräte, Netzwerktechnik, Internet-Technologien
  • Microsoft Windows und Office
  • diese Position erfordert gute kommunikative Fähigkeiten

Wann kann ich wo anfangen?

  • Zum nächst Möglichen Termin
  • Vollzeit oder Teilzeit möglich
  • Arbeitsstandort: Dantestraße 4-6, 65189 Wiesbaden

Wie kann ich anfangen?

  • Sie arbeiten im Team und werden bei der Einarbeitung intensiv geschult
  • auch Berufseinsteigern geben wir gerne eine Chance

Rahmenbedingungen

  • HomeOffice-Möglichkeit

Fachinformatiker, technischer Support, IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Idealerweise haben Sie schon Erfahrungen im IT-Kundensupport gesammelt, eine IT-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (z.B. Fachinformatiker) und haben Spaß an intelligenter Arbeit.

Ihre Aufgaben:

  • Einrichtung, Vernetzung und Wartung von Systemkomponenten (u.a. SaaS, CMS, App, Hardware)
  • technischer 1st- und 2nd-Level Support im b2b-Bereich per Telefon, Email und Fernwartung (wir sind kein Call-Center)
  • Durchführung von Anwender-Schulungen
  • Anpassung von Weblayouts mittels CSS & Bildbearbeitung

Ihr Profil:

  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (gut)
  • technisches Verständnis: PC, mobile Endgeräte, Netzwerktechnik, Internet, Telekommunikation (gut)
  • HTML und CSS (gut)
  • PHP, SQL (Grundkenntnisse)
  • Bildbearbeitung z.B. Photoshop (Grundlagen)
  • Microsoft Windows und Office (gut)
  • Diese Position erfordert gute kommunikative Fähigkeiten

Rahmenbedingungen

  • Vollzeit, unbefristet, Mo-Fr
  • Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Arbeitsstandort: Dantestraße 4-6, 65189 Wiesbaden
  • HomeOffice-Möglichkeit
  • Intensive Einarbeitung

Wie bewerben:

Sind Sie bereit für diesen Karriereschritt? Bei Interesse bitten wir um Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail an:

ckranz@smartloyalty.de

SmartLoyalty AG
Herrn Christian Kranz
Telefon: 0611-90096-0
www.smartloyalty.de

Was bietet SmartLoyalty?

  • Mitarbeiterförderung & Weiterbildungen
  • Teamausflüge
  • attraktives Einkommen
  • schnelle Entscheidungswege für mehr Freiraum in der täglichen Arbeit
  • Ein stabiles wirtschaftliches und erfolgreiches Unternehmen

 

 

 

Senden Sie uns eine E-Mail:

sllogo1

Live-Meeting & Support

Natürlich können Sie sich nach dem Kauf voll und ganz auf unseren Kundenservice verlassen! Technische Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Servicecenter unter 0049-611-90096-13.

Bei Fragen, die das Marketing oder den Vertrieb betreffen, wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine Hotline 00049-611-90096-0.

Download Windows

Download Apple MacOS

Die Sitzungsnummer erhalten Sie von SmartLoyalty.

Live-Video