Die Kundenbindungs-Lösung für alle WM SE-Konzeptpartner

Die WM SE-Card-Lösung bietet Ihnen die Möglichkeit, einfach und clever Ihre eigene Kundenkarte zu betreiben. Das System besteht aus den drei Komponenten, Karte, Web-Terminal und Web-Portal. Diese Lösung kann Sie in folgenden Bereichen unterstützen:

  • mehr Kunden-Treue

  • mehr Besuche und Auslastung

  • Kunden-werben-Kunden

Sie erhalten dafür die Kundenkarten und das System
– und können direkt loslegen!

Sie erhalten dafür die Kundenkarten und das System – und können direkt loslegen!

Die WM SE Kundenbindungslösung … ein kleiner Film

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • sofort wirksames Profisystem

  • transparente Flatrate

  • aufrüstbar durch Zusatzmodule

Kundenkarte – klassisch oder digital?

Der Kunde beantragt die Bonuskarte direkt bei Ihnen. Die Karte ist mit Ihren Daten bedruckt und bereits mit einer individuellen Kartennummer personalisiert. Bei der Karte haben Sie die Wahl Ihrem Kunden neben der klassischen Karte auch eine digitale Karte – auf seinem Handy – anzubieten.

Web-Terminal – Kunden mit Punkten belohnen

Zur Belohnung des Kunden mit Bonuspunkten nutzen Sie Ihren vorhandenen PC. Sie öffnen dort ein Fenster (das Web-Terminal) und können dann in Verbindung mit einem Scanner einfach die Karte „abschießen“ und die Punkte verbuchen.

Web-Portal – für Kunden

Auf Ihrer Website kann sich der Karteninhaber informieren über

  • Punktestand

  • Umsätze

  • Marketing-Aktionen

Web-Portal – für Chefs

Über Ihren Chef-Log-In haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich einen Überblick über Ihr System zu verschaffen. Bereits im System enthalten sind ein Marketing-Modul, ein Auswertungs-Modul und ein Prämien-Modul. Zu weiteren Optionen wie der Digitalen Karte oder dem Coupon-Modul beraten wir Sie gerne.

Ihr System, Ihre Regeln

Darüber hinaus bietet die SmartLoyalty AG Ideen, Beispiele, Beratung und alles nötige Zubehör. Die WM SE-Loyalty-Lösung ist damit ein sofort einsetzbares Profi-System. Es arbeitet nach Ihren Spielregeln für eine lange und gute Beziehung mit Ihren Kunden.

Wie funktionieren Bonuspunkte?
Sie vergeben Bonuspunkte – nach Ihren Spielregeln! Diese können beim nächsten Service dann angerechnet oder gegen Prämien eingelöst werden. Ein Punkt entspricht einem Cent. Sie bestimmen selbst, worauf Sie wieviel Bonus gewähren.

Jetzt Ihren Preis kalkulieren

Anzahl Karten

Komplette QR-Kundenkarte mit Lizenz und Online-Zugang.

Abnahmemenge
ab 250 Stück
ab 500 Stück
ab 1.000 Stück
ab 2.000 Stück
Preis/Stück
1,24 EUR
0,95 EUR
0,89 EUR
0,82 EUR

Karte: 4/4-farbige Bedruckung (in Skalenfarben), Personalisierung (Aufdruck): Kartennummer & Startpasswort, Online-Konto mit Login, Individueller QR Code für Quick-Log-In

ja Trägerkarte pro Karte, 0,00 EUR

Antragsformulare für Ihre Kundenkarten inkl. Teilnahmebedingungen. DIN A5, Layout Markenpartner-Design, lose beiliegend, weißer Träger bedruckt 4/1-farbig in Skalenfarben, inkl. Klebematerial

ja Displayständer pro Terminal, 0,00 EUR

Display-Ständer aus klarem Acryl zur Präsentation der Karten am PoS.

einmalig EUR

Anzahl Terminals (Buchungsdurchführung am PoS)

Bonus-Terminal zur Punktevergabe. Voraussetzung ist ein Endgerät mit Internet-Zugang.
Ohne Hardware - Empfehlungen geben wir gerne.

Art des Terminals

EcoWeb EcoWeb für Ihrem PC oder MAC, 250,00 EUR einmalig pro Terminal
        mit QR-Code-Scanner (USB) 2D/QR-Code-Scanner Anschluss via USB, 70,00 EUR einmalig pro Terminal

     

EcoTab EcoTab App für Ihr Tablet/Smartphone (Android, iOS), 250,00 EUR einmalig pro Terminal

einmalig EUR
EcoData: Das Datenbank-System zum Login, Verwaltung und Auswertung

Bestehend aus Modulen:
Verwaltungs-Modul
Terminal-Konfigurations-Modul
Bonus-Modul
Marketing-Modul
Sicherheits-Modul
und den Dienstleistungen:
Datensicherung im Hochsicherheitszentrum
Hosting ohne Volumenbeschränkung
Technische Service-Hotline
On-Screen-Wartung
Vertragsdauer mind. 24 Monate

WM Sonderkonditionen: 59,00 EUR mtl. pro Terminal

Optional:

Digitale Karte Digitale Karte 16,00 EUR mtl. pro Terminal

Mit der "Digitalen Karte" kann das Smartphone ergänzend als Karte genutzt werden. Hierzu wird die Karte im Wallet hinterlegt (Android/iPhone). Ihr Endkunde muss mit der Kamera nur den QR-Code der Karte scannen.

Coupon Coupon 16,00 EUR mtl. pro Terminal

Über das "Coupon"-Modul können Sie Gutscheine versenden: z.B. Extrapunkte automatisch zum Geburtstag, Punkteverdoppler, Gutescheine X-Tage vor einem HU-Termin oder sonstige Leistungen.

monatlich EUR
Dienstleistungen

WM Sonderkonditionen:

Aufbau Portal für Kunden und Admin. Im Markenpartner-Design zur Auswahl.
Einrichtung Terminals, Karten und Nutzergruppen.

Optional:

Für sonstige Dienstleistungen wie Schulung, vor Ort Service etc.
stehen wir nach Aufwand zur Verfügung: 90,00 EUR pro Stunde




inklusive
inklusive
Gesamt
Gesamt
einmalig
monatlich
EUR
EUR

Die Preise verstehen sich netto zuzüglich der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer und Versand ab Wiesbaden.

Mit dem Absenden dieses Formulars "Angebot jetzt anfordern" erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens gespeichert werden und stimmen unseren Datenschutz-Bestimmungen zu.

Bei Übertragungsfehlern
bitte Mail direkt an
info@smartloyalty.de senden

Funktionsweise und Ablauf der Einführung

In nur fünf Schritten zu Ihrem eigenen Kundenkarten-System:

  1. In einer ausführlichen Beratung wird Ihr spezieller Bedarf ermittelt
  2. Sie erteilen den Auftrag
  3. Gestaltung und Druck von Kundenkarten in Ihrem Layout
  4. Erarbeiten eines individuellen Marketing-Konzepts (Kartenausgabe, Aktionen)
  5. Auslieferung des Kundenkartensystems inklusive kostenfreier Schulung

Schon früh im Prozess der Produktion wird Ihnen das Kundenkartensystem mit einer Test-Kundenkarte aus. So können Sie mit Ihrem Team sich ganz entspannt mit den Möglichkeiten des Systems vertraut machen noch ehe die in Ihrem Firmen-Layout bedruckten Karten ankommen. Auf unseren Support und eine gründliche Einweisung sowie unsere Unterstützung beim Start Ihres Systems können Sie sich selbstverständlich verlassen.

Die EcoData-Software sorgt für mehr Übersicht

Die Software unseres Bonuskarten-Systems bietet viele Tools zur Unterstützung des Marketings.

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Service & Support

Natürlich können Sie sich nach dem Kauf voll und ganz auf unseren Kundenservice verlassen! Technische Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Servicecenter unter 0611-90096-18.

Bei Fragen, die das Marketing oder den Vertrieb betreffen, wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine Hotline 0611-90096-0.

Unser technischer Support steht Ihnen werktags von 9-17:30 Uhr gerne zur Verfügung.

 

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