Kundenkarten für Ihr Autohaus

Diese Vorteile können Sie mit dem Einsatz von Kundenkarten erzielen

Kundenkarten
für Ihr Autohaus

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      • Umsatz erhöhen

      • Mehr (Neu)Kunden

      • Konsumbereitschaft steigern

      • Kunden binden

      • Mehr Kontakt/Dialog

      • Kundenzufriedenheit erhöhen

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      • Kundenzufriedenheit erhöhen

      Das Kundenkarten-System für Autohäuser besteht aus mehreren Modulen. Ihre Kunden erhalten eine Karte im Layout Ihres Unternehmens oder speichern die Kundenkarte einfach auf dem eigenen Smartphone. Sie benötigen am Point-of-Sales zur Buchung nur einen PC, Smartphone/Tablet oder eines unserer multifunktionalen Terminals.

      Mit der EcoData Software haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Kundendaten einzusehen, Auswertung zu tätigen oder Marketingkampagnen zu starten. Das System ist dabei ganz einfach zu bedienen und bietet KFZ-spezifische Funktionen.

      Durch clevere Marketingmaßnahmen können Sie dabei zugleich gezielt den Bon und die Besuchsfrequenz erhöhen.

       

      Die Vorteile der EcoSysteme haben wir in diesem Film kurz und übersichtlich zusammengefasst:

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        Die digitale Loyalty-Reise –
        das Mittel bei Fernbeziehungen

        Die digitale
        Loyalty-Reise –
        das Mittel bei
        Fernbeziehungen

        Durch die modernen Entwicklungen müssen wir uns immer mehr auf „Fernbeziehungen mit den Kunden“ einstellen. Die Gelegenheiten, bei denen man im direkten Kontakt Kundenbeziehungen

        • beim Erstkauf aufbauen kann
        • beim Wiederkauf vertiefen kann
        • oder gerade ziehen kann, wenn mal was schief geht,

        werden immer weniger.

        Um so wichtiger ist es mit den Kunden digital in Verbindung zu bleiben. Mit den Modulen der EcoSysteme können wir die gesamte Loyalty-Reise – vom ersten Kontakt bis zum treuen Stammkunden – begleiten.

        Digital und automatisiert können Kunden belohnt werden für

        • Kundentreue – Auschöpfung des Kundenwerts
        • Erhöhung des Bons – Upselling
        • Erhöhung der Frequenz – Schaffung von Tough-Points

        Die optionale EcoData-Software sorgt für mehr Übersicht

        Die Software unseres Kundenkarten-Systems bietet viele Tools zur Unterstützung des Marketings in Ihren Autohaus.
        Mehr zur EcoData Kundenkarten-Software >>>

        EcoValue-Bonuskarten-Sytemsoftware
        EcoValue-Bonuskarten-Sytemsoftware

        Referenzen für SmartLoyalty Kundenkartensysteme im KFZ-Handel

        Autohaus-Marken:
        . Audi / VW
        . BMW / Mini
        . Citroen
        . Fiat / Alfa Romeo
        . Ford
        . Honda
        . Hyundai
        . Kia
        . Mazda

        . Mercedes / Smart
        . Mitsubishi
        . Opel
        . Peugeot

        . Renault / Dacia
        . SEAT
        . Skoda
        . Suzuki
        . Toyota
        . Volvo

        film-kundenkarge-im-vw-autohaus-rudolph

        Autohaus-Marken:
        . I Audi / VW I BMW / Mini I Citroen I
        . I Fiat / Alfa Romeo I Ford I Honda I
        . I Hyundai I Kia I Mazda I Mercedes I
        . I Mitsubishi I Opel I Peugeot I
        . I Renault / Dacia I SEAT I Skoda I
        . I Suzuki I Toyota I Volvo I

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        Natürlich können Sie sich nach dem Kauf voll und ganz auf unseren Kundenservice verlassen! Technische Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Servicecenter unter 0049-611-90096-13.

        Bei Fragen, die das Marketing oder den Vertrieb betreffen, wenden Sie sich bitte an unsere allgemeine Hotline 00049-611-90096-0.

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