ERKLÄR-VIDEO
JETZT ANSEHEN
Kundenkarten für Ihr Autohaus
Diese Vorteile können Sie mit dem Einsatz von Kundenkarten erzielen
Kundenkarten
für Ihr Autohaus
Diese Vorteile können Sie mit dem Einsatz von Kundenkarten erzielen
Kundenkarten
für Ihr Autohaus
Diese Vorteile können Sie mit dem Einsatz von Kundenkarten erzielen
Das Kundenkarten-System für Autohäuser besteht aus mehreren Modulen. Ihre Kunden erhalten eine Karte im Layout Ihres Unternehmens oder speichern die Kundenkarte einfach auf dem eigenen Smartphone. Sie benötigen am Point-of-Sales zur Buchung nur einen PC, Smartphone/Tablet oder eines unserer multifunktionalen Terminals.
Mit der EcoData Software haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Kundendaten einzusehen, Auswertung zu tätigen oder Marketingkampagnen zu starten. Das System ist dabei ganz einfach zu bedienen und bietet KFZ-spezifische Funktionen.
Durch clevere Marketingmaßnahmen können Sie dabei zugleich gezielt den Bon und die Besuchsfrequenz erhöhen.
Die Vorteile der EcoSysteme haben wir in diesem Film kurz und übersichtlich zusammengefasst:
Mit Klick auf den Wiedergabe-Button erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube/Google personenbezogene Daten verarbeitet. Details finden Sie in unseren Datenschutz-Bestimmungen.
Jetzt Informieren!
0611 900 960
(Mo-Fr 8:30 bis 18:00 Uhr)
Die digitale
Loyalty-Reise –
das Mittel bei
Fernbeziehungen
Durch die modernen Entwicklungen müssen wir uns immer mehr auf „Fernbeziehungen mit den Kunden“ einstellen. Die Gelegenheiten, bei denen man im direkten Kontakt Kundenbeziehungen
- beim Erstkauf aufbauen kann
- beim Wiederkauf vertiefen kann
- oder gerade ziehen kann, wenn mal was schief geht,
werden immer weniger.
Um so wichtiger ist es mit den Kunden digital in Verbindung zu bleiben. Mit den Modulen der EcoSysteme können wir die gesamte Loyalty-Reise – vom ersten Kontakt bis zum treuen Stammkunden – begleiten.
Digital und automatisiert können Kunden belohnt werden für
- Kundentreue – Auschöpfung des Kundenwerts
- Erhöhung des Bons – Upselling
- Erhöhung der Frequenz – Schaffung von Tough-Points
Die optionale EcoData-Software sorgt für mehr Übersicht
Die Software unseres Kundenkarten-Systems bietet viele Tools zur Unterstützung des Marketings in Ihren Autohaus.
Mehr zur EcoData Kundenkarten-Software >>>